Meine Tipps für schöne Sommerhaut mit Santaverde + Gewinnspiel

Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Santaverde Spa, Santaverde, Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, Aloe Vera Creme, schöne Sommerhaut, Tipps für schöne Sommerhaut, Aloe Vera bei trockene Haut, Aloe Vera bei Sonnenbrand, Sonnenbrand, trockene Haut

Gerade im Sommer braucht die Haut ausreichend gute Pflege. Vor allem bei den heißen Temperaturen und der aktiven Sonnenstrahlung ist unsere Haut äußerst empfindlich. Ähnlich wie bei der Kleidung, kann bei den Pflegeprodukten allerdings auch gern zu leichteren Varianten gegriffen werden, da die Haut sich auch den wärmeren Temperaturen anpasst und sich die Talgdrüsen der Haut öffnen. Reichhaltige Cremes sind im Sommer also eher weniger nötig, worauf ihr dennoch achten solltet ist, dass ihr eurer Haut genügend Feuchtigkeit schenkt. Gerade die pralle Sonneneinstrahlung, häufiges Duschen, Schwitzen und Chlorwasser so wie Salzwasser entziehen eurer Haut ordentlich Feuchtigkeit und strapazieren diese. Deshalb ist es wichtig eurer Haut gerade nach dem Sonnenbaden so wie sehr heißen Tagen spätestens Abends eine ordentliche Portion Feuchtigkeit zu schenken. Ich nutze hierfür gern Aloe Vera Pflegeprodukte.

Welche Produkte genau bei mir dafür sorgen, dass meine Haut sich abends genügend regenerieren kann, möchte ich euch in diesem Blogpost einmal vorstellen.

Sommerpflege von Santaverde

Seit letztem Jahr benutze ich die Pflegeprodukte von Santaverde* und bin absolut begeistert. Meine Haut strahlt, Hautunreinheiten oder Rötungen kenne ich kaum noch und meine Haut dankt es mir so richtig. Welche Pflegeprodukte der Naturkosmetik-Marke zu meiner klassischen Pflegeroutine gehören, habe ich euch bereits hier schon einmal vorgestellt. Heute möchte ich euch aber meine Highlights für den Sommer der Aloe Vera Pflege inkl. ein paar extra Tipps vorstellen.

Aloe Vera – Heilmittel von Innen und Außen

Warum ich so viel auf die Aloe Vera Pflege und generell auf die Aloe Vera Pflanze setze?

Gerade für den Sommer ist Aloe Vera Pflege einfach perfekt. Wie vielseitig diese eigentlich einsetzbar ist, ist vielen gar nicht bewusst. So kann es z.B. in Form von Gel, Salben, Kapseln oder auch einfach als purer Saft für die innere Anwendung genutzt werden, hilft bei Magen-Darm- und sogar auch Gelenk-Problemen, stärkt das Immunsystem und ist ein wahrer Allrounder bei Hautproblemen wie Insektenstichen, Wunden, Sonnenbrand oder eben sogar auch bestrahlter Haut im Rahmen der Krebstherapie. Alles Gründe, weshalb ich diese Pflanze mittlerweile innerlich so wie auch äußerlich anwende und sogar schon einige Pflanzen bei mir zu Hause züchte 😉 Dies aber mehr oder weniger professionell. Gerade bei der inneren Anwendung solltet ihr immer auf die richtige Wahl der Aloe Vera Pflanze achten. Viele der Pflanzen werden nämlich mit giftigen Anthrachinone angereichert, die besser nicht verzerrt werden sollten und sogar als krebserregend gelten. Aus diesem Grund nutze ich meine eigenen Aloe Vera Pflanzen auch nur eingeschränkt und lediglich für die äußere Anwendung und greife hier lieber auf die Produkte von Santaverde zurück. Diese sind nämlich komplett naturbelassen und aus komplett kontrolliert biologischem Anbau. Möchtet ihr hierüber mehr erfahren, schaut gern einmal hier vorbei.

Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Santaverde Spa, Santaverde, Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, Aloe Vera Creme, schöne Sommerhaut, Tipps für schöne Sommerhaut, Aloe Vera bei trockene Haut, Aloe Vera bei Sonnenbrand, Sonnenbrand, trockene Haut

Santaverde aloepur: Feuchtigkeitsspender für Innen & Außen

Kommen wir also direkt zum aloepur Saft von Santaverde. Hierbei handelt es sich um einen 100% reinen Aloe Vera Direktsaft, der vielseitig einsetzbar ist.

Aloe Vera Trinkkur für die innere Anwendung

Aloe Vera ist eine wahre Vitamin-Bombe und enthält diverse Vitamine wie Calcium, Eisen, Kalium, Vitamin A, B,C und E so wie Natrium, Magnesium, Zink und wertvolle Enzyme. Aus diesem Grund eignet sich die Aloe Vera hervorragend als Trinkkur für den Morgen. Gerade bei Magen-Darm-Beschwerden ist diese sehr zu empfehlen und auch generell für die Stärkung des Immunsystems. Lediglich der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedüftig, so dass ich mir diesen z.B. gern mit Wasser anreichere.

Aloe Vera Haarkur für die äußere Anwendung

Ich nutze den Aloe Vera Saft vor allem aber gern für die äußere Anwendung. Gerade im Sommer oder im Urlaub kennt ihr es nämlich sicher alle: keine ausreichende Kopfbedeckung in der Sonne gehabt und schon ist die Kopfhaut verbrannt. Und Sonnenbrand auf dem Kopf ist nun wirklich sehr unschön. Deshalb solltet ihr auch eure Kopfhaut an heißen Sommertagen und bei aktiver Sonneneinstrahlung besonders pflegen. Fettige Cremes oder Gele eignen sich hierfür ja leider eher weniger, aber Aloe Vera Saft ist hier mein absoluter Geheimtipp für euch. Tragt nach dem Haare waschen einfach ein paar Esslöffel Aloe Vera Saft auf die Kopfhaut, massiert den Saft sanft ein und lasst das ganze mindestens 5 Minuten einwirken. Anschließend könnt ihr die Kur dann mit kaltem Wasser wieder ausspülen. Eure Kopfhaut wird es lieben! Doch nicht nur eure Kopfhaut wird mit genügen Feuchtigkeit versorgt, sondern auch eure Haarwurzeln kriegen ausreichend wichtige Nährstoffe.

Extra Tipp: Nicht nur für die sonnengestreßte Kopfhaut ist die Tinktur perfekt geeignet, sondern auch generell gut für trockene Kopfhaut oder trockenes Haar. Gerade in den Zeiten des Trockenshampoos hat man ja relativ schnell mit einer sehr trockenen Kopfhaut zu tun. Eine kleine Aloe Vera Kopfhaut-Kur sorgt hier für einen guten Ausgleich 😉

Santaverde toner sensitive: der Durstlöscher für Zwischendurch

Eure Haut ist trocken, gestreßt von der Sonne und schreit nach Feuchtigkeit und einer Abkühlung? Dann ist der Santaverde toner sensitive das Richtige für euch. Der feine Sprühnebel erfrischt und stärkt die Haut. Gerade für Zwischendurch finde ich das nicht nur eine super Möglichkeit meine Haut zu erfrischen, sondern ihr auch über den Tag verteilt noch einmal genügend Feuchtigkeit zu schenken. Zudem kann der Toner auch einwandfrei über dem Make-Up verwendet werden ohne dieses zu Verschmieren. Der Sprühnebel ist wirklich ganz fein und eine Wohltat für die Haut bei den aktuell so heißen Temperaturen. Aber auch bei Hitzewallungen (Stichwort Wechseljahre oder Anti-Hormon-Therapie 😉 ) kann ich euch dieses Spray für Zwischendurch nur wärmstens empfehlen.

Extra Tipp: Im Sommer im den Kühlschrank lagern. Das sorgt nochmal für einen Extra-Frische-Kick 🙂

Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Santaverde Spa, Santaverde, Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, Aloe Vera Creme, schöne Sommerhaut, Tipps für schöne Sommerhaut, Aloe Vera bei trockene Haut, Aloe Vera bei Sonnenbrand, Sonnenbrand, trockene Haut, Santaverde Toner

aloe vera gel pur: perfekt bei Sonnenbrand

Ihr habt es doch etwas mit der Sonne übertrieben und die ersten leichten Rötungen kommen zur Geltung. Dann versorgt eure Haut lieber rechtzeitig mit anständig Feuchtigkeit. Das aloe vera gel pur von Santaverde lindert Rötungen sonnengestresster Haut und kühlt durch seinen hohen Feuchtigkeitsanteil sogar noch zusätzlich. Die perfekte Pflege für nach dem Sonnenbaden also. Aber auch wenn es schon zu spät ist und der Sonnenbrand im Anmarsch ist, ist das Gel perfekt, da es entzündungshemmend wirkt, die Haut repariert, kühlt und wieder mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Seid ihr allerdings kein Fan der Gel-Konsistenz, könnt ihr die Pflege auch super mit eurer Body Lotion mischen und sorgt so noch einmal für zusätzliche Feuchtigkeit.

Extra Tipp für die Bestrahlung: Ich bin über das aloe vera pur gel überhaupt erst auf Santaverde und die Produkte aufmerksam geworden. Auf Grund meiner Bestrahlung hatte ich enorm mit Hautreizungen zu tun. Nach jeder Bestrahlungseinheit habe ich aber das Aloe Vera Gel benutzt und meine Haut dankte es mir. Trotz Bestrahlung hatte ich keine starken Verbrennungen und auch keine großartig entzündete Haut. Lediglich Rötungen kamen zur Geltung, die ich dann mit der Pflege beruhigen konnte.

Santaverde aloe vera age protect: Die Ampullenkur für nach dem Sonnenbaden

Gerade euer Gesicht braucht nach einem Tag in der puren Sonne abends noch einmal eine ordentliche Portion Feuchtigkeit um sich regenerieren zu können. Hier reicht die klassische Pflege oftmals nicht mehr aus. Genau hier ist die age protect intensive treatment Ampullenkur von Santaverde perfekt. Diese versorgt die Haut mit wertvollen Aufbaustoffen, stimuliert die Kollagensynthese mit Hilfe von Hyaluron, stärkt die Hautbarriere und mildert Pigmentstörungen, die häufig durch zu viel Sonneneinstrahlung entstehen können. Bei mir kommt abends immer dann eine Ampulle zum Einsatz, wenn ich viel in der Sonne war (z.B. im Urlaub 😉 ) oder aber auch wenn ich merke, dass meine Haut besonders trocken ist, spannt und mal wieder eine extra Ladung Feuchtigkeit notwendig ist.

Extra Tipp: Ihr seid gerade frisch aus dem Sommerurlaub zurück, eure Haut ist wahnsinnig durstig und schreit nach Feuchtigkeit? Dann wäre ja vielleicht eine 10-Tages-Ampullenkur etwas für euch. Die Ampullen-Packung von Santaverde besteht exakt aus 10 Ampullen, die perfekt für eine 10-Tages-Intensivkur genutzt werden können. Diese wird eure Haut auf jeden Fall spürbar regenerieren und eure Haut wird wieder praller und ebenmäßiger.

Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Santaverde Spa, Santaverde, Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, Aloe Vera Creme, schöne Sommerhaut, Tipps für schöne Sommerhaut, Aloe Vera bei trockene Haut, Aloe Vera bei Sonnenbrand, Sonnenbrand, trockene Haut, Santaverde Ampullen

Gewinnspiel

Neugierig geworden und in der Tat durstige Haut? Na dann seid ihr hier doch genau richtig. In Zusammenarbeit mit Santaverde darf ich nämlich 3 Santaverde-Sommer-Sets für schöne Sommerhaut bestehend aus einem aloe vera pur Saft, dem toner sensitive, dem aloe vera gel pur so wie die aloe vera age protect Ampullenkur an euch verlosen.

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Folgt mir auch auf Instagram oder Facebook um auch ja keine News mehr zu verpassen!
  2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse (für die Gewinnbenachrichtigung) + eurem Instagram oder Facebook Namen.
  3. Verratet mir, ob ihr die Pflege bereits kennt, woher ihr sie kennt und warum eure Haut das Sommer-Set ganz dringend nötig hat 🙂
  4. Beachtet die Datenschutzerklärungen.
  5. Das Gewinnspiel endet am 31.08.2019 um 23.59 Uhr und der/die Gewinner/in wird direkt am Folgetag ermittelt.
  6. Mit der Teilnahme zum Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.
  7. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht erlaubt und doppelte Kommentare werden gelöscht.
  8. Beachtet außerdem meine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

In diesem Sinne alles Liebe & euch viel Glück

caro_signatur
Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Santaverde Spa, Santaverde, Aloe Vera, Aloe Vera Pflege, Aloe Vera Creme, schöne Sommerhaut, Tipps für schöne Sommerhaut, Aloe Vera bei trockene Haut, Aloe Vera bei Sonnenbrand, Sonnenbrand, trockene Haut

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Santaverde

55 Kommentare zu „Meine Tipps für schöne Sommerhaut mit Santaverde + Gewinnspiel

  1. Ich kannte die Produkte bisher nicht, bin aber durch deine Beschreibungen ziemlich angetan und überzeugt, dass sie gut sein müssten! Vor kurzem habe ich erst einen Kaffee im Bikini Hotel getrunken, weil ich in dem Örtchen war und deine Fotos so toll aussahen.. Irgendwann werde ich nochmal dorthin reisen, um das tolle Santaverde Spa auszuprobieren 😍 Meine Haut könnte eine natürliche Pflege seeehr gut gebrauchen😌 insta: katjaloh

    1. Ach wie witzig. Das Hotel ist wirklich mega schön, oder?
      Und das Spa ist wirklich jede Empfehlung wert.. Ich schwärm immer noch davon 😀

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen fürs Gewinnspiel 🙂

  2. Liebe Caro,
    ich kenne diese Reihe wie auch die Marke noch gar nicht, bin aber ein totaler Aloe Vera Fan. Ich habe auch seit kurzem meine erste Pflanze und ich bin dabei auf Naturkosmetik umzusteigen, daher wäre das Set einfach perfekt. Zudem fliege ich bald nach Costa Rica und meine sehr helle Haut würde es mir sicher danken, wenn ich sie ordentlich pflegen würde 🙂
    Liebe Grüße Janina

    1. Ich benutze Aloe Vera schon sehr lange. Die Pflegeserie von Santaverde habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Da ich Rosazea habe ist eine Pflege mit Aloe Vera ideal.😍

  3. Ich nehme seit Beginn meiner Chemo das Aloe Vera Trinkgel von LR und einige andere Aloe Vera Produkte von LR. Bin mit dem Trinkgel sehr zufrieden bisher..aber ich bin schon seit langem ein überzeugter Nutzer von Naturkosmetik, so dass ich mich mehr mit Aloe Vera Produkten auf Naturbasis identifizieren kann. Die anderen Naturöle etc, die von dir genannt wurden, hören sich auch echt super an ❤
    Insta: sandyflow

    1. Nach meiner Krebserkrankung habe ich meine komplette Kosmetik umgestellt und benutze nur noch Naturkosmetik. Statt in Drogeriemärkten shoppe ich jetzt meine Kosmetik in Bioläden 😆santaverde hab ich leider noch nicht probiert, würde ich aber so gern Mal. Ich würde mich sehr freuen über das Paket 😉

      Liebe Grüße
      Groupiejuleberlin (Insta)

  4. Oh ja ich kenn die Produkte noch von deiner ersten Vorstellung und fand schon damals, dass sie klasse klingen. Bisher habe ich sie aber immer noch nicht ausprobiert. Also ist das ja vielleicht jetzt die perfekte Möglichkeit!

    Vorallem die Idee Aloe Vera Saft als Haarkur zu nehmen finde ich voll gut und interessant. Muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und danke für den klasse Post
    Rana

  5. ich nutze schon das Santaverde aloe vera gel pur bei starker Beanspruchung und bin begeistert. Jetzt in der Schwangerschaft suche ich nach Produkten zum Testen, die meiner Haut gut tun. Das Set wäre perfekt 🙂
    Insta: healy_0815

  6. Ich kenne und liebe Santa Verde bereits seit 1997 (!) und bin von den Produkten sowie der Wirkung von Aloe Vera absolut überzeugt. Es gibt nichts besseres. Schön, dass du die Produkte hier vorstellst.

    1. Wow nicht schlecht! Dann bist du ja wirklich ein Fan von eh und je. Aber ich glaub ich komme auch nicht mehr weg von den Produkten 🙂

      Ich drück dir die Daumen für das Gewinnspiel 🙂

  7. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber sie hören sich super an! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Pflegeroutine für meine zickige Haut bin 🙂

    Vielen Dank für diesen tollen Post & liebe Grüße,

    Marie

  8. Ich liebe Aloe Vera und möchten nach meinen Sommerurlaub meiner (mit Ende 20 leider immer noch) Problemhaut etwas gutes tun.

    1. Ich kannte die Produkte bisher noch nicht und würde mich freuen wenn ich sie testen darf 🙂
      Seit meiner Krebserkrankung ist meine Haut sehr trocken und da ich nur naturkosmetik benutze, habe ich das richtige für mich noch nicht entdeckt 🙈

      Insta: daslebenstrahlt

      1. Hallo liebe Rebecca,

        wenn du solche Probleme mit trockener Haut hast musst du unbedingt einmal Aloe Vera ausprobieren. Das hilft wirklich super 🙂

        Ich drück dir die Daumen für das Gewinnspiel.

        Viele liebe Grüße
        Caro

  9. Liebe Caro,
    Deinem Blog folge ich schon lange und nun auch auf Facebook. Instagram nutze ich nicht.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen über ein Sommer-Set, da ich diese Produkte noch nicht kenne.

    Ich verwende schon sehr lange Produkte mit Aloe Vera. Das fing schon vor 20 Jahren in einem Thailand Urlaub an und ich schwöre auf Aloe Vera Produkte. Durch zahlreiche chronische und autoimmune Erkrankungen habe ich Aloe Vera sehr gerne zur äußeren Anwendung und sie regenerieren meine trockene Haut hervorragend. Deshalb wäre das Sommer-Set auch perfekt für den anstehenden Urlaub.

    Zur inneren Anwendung trinke ich sie auch als Kur und es bekommt mir immer sehr gut.
    Mittlerweile habe ich auch einige Aloe Pflanzen zu Hause und sie benötigen wirklich kaum Pflege. Da es eine Wüstenpflanze ist, benötigt sie nur selten und wenig Wasser und ich habe schon tolle „Rezepte“ dafür. Wichtig ist nur, sie erstmal gerade zu stellen nach dem Schnitt und das Gelbe komplett rauslaufen zu lassen! Die Schale schneide ich dann auch in kleine Stücke, mache sie in ein dichtes Glas und verwende sie dann als Erfrischung zum Abreiben der Haut. So wird wirklich das gesamte Blatt verwendet. 🙂

    Ich würde mich wirklich sehr freuen die Produkte von Santaverde kennenzulernen und wünsche dir viel Freude mit deinen Pflänzchen. Dein Blatt sieht super groß aus. Eine meiner Pflanzen ist erst halb so groß, aber das reicht für meine Familie und mich .

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße, Marion

    1. Oh das hört sich doch super an! Und ja die Aloe Vera Pflanze ist wirklich sehr sehr pflegeleicht. Ich habe ja auch nicht sooo den grünen Daumen, aber meine Aloe Vera Pflanzen fühlen sich auch bei mir pudelwohl 🙂

      Danke für den schönen Input! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙂

  10. Oh wow, ich habe schon ein paar Mal die Produkte von Santaverde gesehen, aber nochmal deine Erfahrungen dazu zu lesen, gibt mir gleich ein viel besseres Gefühl und die absolute Neugierde, gleich alles ausprobieren zu wollen. Meine Haut ist momentan nämlich echt ausgetrocknet (Danke Sommergrippe) und braucht dringend einen Feuchtigkeits-Booster. Vor allem meine T-Zone fühlt sich an wie die Sahara. Deswegen würde ich mich sehr über das Paket freuen! ☺️

  11. Hallo,
    ich kannte die Produkte bisher auch noch nicht. Da ich gerade eine Hormonumstellung durchmache ist meine Haut dementsprechend zickig. Da wäre die Serie sicherlich sehr hilfreich.

    Ich folge dir bei insta als evynfahren und bei Facebook als Anna Lenika

    1. Oh ja diese bösen Hormone. Auf Grund meiner Anti-Hormontherapie habe ich auch ganz stark mit trockener Haut zu tun. Da helfen die Produkte von Santaverde auf jeden Fall super und vor allem die Ampullenkur ist super, wenn die Haut dann wirklich absolut nach Feuchtigkeit schreit 😀

      Ich druck dir die Daumen 🙂

  12. ich hatte mal vor einiger Zeit eine Creme von Santaverde im Produkttest und fand sie wirklich super. Gern würde ich die Produkte weiterverwenden, der Gewinn wäre wirklich perfekt 😉 ich habe trockene Haut, die viel Sonne abbekommt, Aloe Vera tut ihr da total gut!
    Folge Dir via Facebook als Mari Na.
    Liebe Grüße

    1. Hehe ja so hats bei mir auch angefangen. Erst habe ich nur das Aloe Vera Gel getestet und mittlerweile steht das halbe Sortiment in meinem Bad ^^

      Ich drück dir die Daumen 🙂

  13. Liebe Caro,
    ich habe mich von dir inspirieren lassen und das Aloe Vera Gel pur gekauft. Konnte es dann auch gleich bei meiner Tochter anwenden, welche sich im Gesicht einen heftigen Sonnenbrand eingefangen hatte. Was soll ich sagen, am nächsten Tag war er fast komplett weg!!!
    Das Sommer-Set wäre genau das Richtige für meine Haut, da ich meine Tante in Malaga besuchen werde.

    Liebe Grüße 😘

    Insta: Dani.kiefer

  14. Ich kenne die Marke Santaverde aber noch nicht die Produkte.Da ich gerade im Urlaub war ist meine Haut gerade sehr trocken und benötigt eine gute Pflege.

  15. Ich folge auf Facebook unter Gina Emmee und kenne die Marke nicht. Die Aloe Pflege klingt toll. Ich mag Aloe als Körperpflegemittel und im Zusammenhang mit Naturkosmetik macht es mich echt neugierig.

    1. Kenne santaverde bisher noch nicht, aber habe viel gutes gehört. Außerdem braucht mekne trockene Haut dringend Pflege, die wirklich hilft
      IG: reginap2510

  16. Hallo liebe Caro!

    Danke für den tollen Beitrag. Santaverde kenne ich tatsächlich nur durch meine Mama, sie benutzt etliche der Produkte schon seit Jahren und ist großer Fan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nie wirklich mit Naturkosmetik auseinander gesetzt habe bzw. immer dachte, dass allen Produkten immer unheimlich viel Alkohol zugesetzt ist (den meine Haut leider nicht verträgt). Das hat sich aber in den letzten paar Monaten geändert (besser spät als nie) und so langsam versuche ich, mehr und mehr Naturkosmetik in mein Bad einziehen zu lassen.

    Die von dir vorgestellten Produkte klingen toll, grad Aloe Vera ist ja wirklich ein toller Feuchtigkeitsspender. Auch wenn es die letzten Tage leider recht frisch war, hätte ich eine gute Verwendung für die Produkte (abgesehen davon, dass Feuchtigkeit ja nie schlecht ist!): Mitte September geht es in den späten Sommerurlaub und da würden die Produkte auf jeden Fall mit auf die Reise gehen.

    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Jana (clubmaze auf Insta)

  17. Hallo,

    Ich kenne die Marke aus dem Reformhaus, habe sie aber bisher noch nicht verwendet. Meine Haut ist ein wenig strapaziert und benötigt momentan eine gute Pflege. Ich würde mich sehr freuen. Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Manuela Brandao.

    LG
    Manu

  18. Nein, bisher kannte ich es nicht. Würde es gerne ausprobieren, weil Aloevera eine wahre Superpflanze ist und ich empfindliche Haut habe, die auch langsam mal mit Antiaging beginnen sollte! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

  19. Ich liebe die Santaverde Produkte und verwende die Toner täglich. Kennengelernt habe ich Santaverde eher zufällig auf der Suche nach hochwertigen Aloe Vera Produkten. Ich folge Dir auf FB als Berry Blue.
    Vg Svenja

  20. OOOoh ich liebe Aloe Vera! Eine tolle Pflanze.
    ich würde unglaublich gerne diese Produkte testen. Hatte einen sehr stressigen Sommer und würde gern meiner Haut damit etwas gutes tun. 🙂
    Liebe Grüße

  21. Hy! Ich kenne das Aloe Gel und liebe es heiß💜, vor allem wenn es im Hochsommer aus dem Kühlschrank aufgetragen wird.
    Ich und meine Freundin würden uns riesig über diese Set freuen❤️
    Glg

  22. Hallo! Ich kennw die Marke noch nicht, würde sie aber sehr gerne ausprobieren. Ich folge auf Facebook, mein Nickname ist Toni Yos. Ganz liebe Grüße, Toni

  23. Ich kenne die Pflege von Santaverde schon lange aus dem Bio Fachhandel. Da ich im September noch in den Urlaub fahre, könnte ich die Produkte unbedingt gebrauchen. ☀️Andrea Wegel-Adjei, wegel@t-online.de☺️

  24. Ich kenne die Marke und die Pflegeserie noch nicht, aber nach deinem Bericht nach zu urteilen, würde sie wunderbar zu meiner Haut passen! Ich würde die/Serie sehr gerne mal testen!😇 Facebook Nameb‘ Petra Neis Ibsta Name Honigbiene!

  25. Hallo Caro,

    wir kannten das Aloe Vera Gel pur schon. Dieses hat uns das ein oder andere Mal schon bei Sonnenbrand geholfen. Es kühlt nicht nur, sondern fühlt sich auch gut an. Auch unsere Kids, die eher zur empfindlichen Haut neigen, mögen das Gel. Besonders beim Thema Mückenstiche.

    Die anderen Produkte würden wir gerne kennen und cremen lernen.

    Ein schönes Wochenende

    Fam. Küpper (FB= SilkeundIngo KüpperAppelmann)

  26. Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Santaverde-Produkte mit Aloe Vera. Ich habe schon viel Positives von der Marke gehört und dass Aloe Vera ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender ist. Selbst verwendet habe ich diese hochwertige Pflege leider noch nicht, obwohl es für meine trockene Haut wahrscheinlich von Vorteil wäre.
    FB = Gundi_kle … Insta = Gundi_Nature

  27. Die Santaverde Pflegeprodukte kenne ich noch nicht. Bei diesem wechselhaften Wetter hat meine Haut eine Extraportion Pflege wirklich nötig. Mein Facebook-Name: Axel Vollmer

  28. Ich kenne die Marke vom Namen her, habe aber noch nie ein Produkt besessen oder testen dürfen. Bei Facebook heiße ich wie in echt Jarmila Kesseler

  29. Ich kenne die Produkte von Santaverde noch nicht, würde sie aber super gerne testen, denn ich liebe Aloe Vera! Die Produkte aus dem Sommer-Set klingen alle toll, besonders gespannt bin ich aber auf die 10-Tage-Ampullenkur, die meine Haut sicher dringend nach dem Urlaub brauchen wird. Viele Grüße aus der Türkei
    PS: ich folge dir auf Insta unter nessooo84, auf Fb unter Neslihan Aslan

  30. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht
    Ich kenne die Produkte noch nicht und sie hören sich sehr gut an
    Ich habe leider auch im Sommer mit meiner trockene Haut immer zu kämpfen ,,, das liegt daran das ich Medikamente einnehmen muss. Auf 10 Tages Kur von ich sehr neugierig
    Gerne würde ich die Produkte kennen lernen,,, herzlichen Dank für die tolle Chance 🤗💙 und ein schönes Wochenende 🌞
    Instagram Folge ich dir unter karinakaki44
    Liebe Grüße
    Karin

    1. Liebe Caro,

      vielen lieben Dank für diesen interessanten und sehr informativen Beitrag👍.
      Meine Angebetete schwört schon seit einigen Jahren auf die umfangreiche Produktpalette von Sentaverde und auch ich als Mann ‚leihe’mir öfters Gele oder Cremes😊. Gerade bei trockener Haut finde ich die Produkte sehr effektiv und hilfreich. Tja, hier kann man getrost sagen: Naturprodukte bringen’s eben!
      Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance🍀! Hier versuche ich gerne mein Glück.
      Lg Björn

  31. Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Santaverde-Produkte mit Aloe Vera, das klingt wirklich richtig gut! Würde mich daher sehr freuen! Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben via FB und als illihexe bei Instagram.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ilka 🙂

Ich freue mich über deine Meinung zum Thema!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.