Meine Kapstadt-Outfits

“Fashion should be something that in the morning, when you open your window, you say, ‘Oh fantastic, sun!’ Then you take your shower, you say, ‘OK fantastic, which colour I wear today because I feel happy?’ This should be fashion.”

— Roberto Cavalli

Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört hier im Fashion-Sektor, gerade zu meinen Kapstadt-Outfits gab es auf Instagram aber so viele Nachfragen, so dass ich euch diese hier nun einmal gebündelt vorstellen möchte. Roberto Cavalli hat es da nämlich schon ganz richtig erkannt: So bald die Sonne wieder ein wenig heraus kommt, macht „Fashion“ doch gleich wieder viel mehr Spaß! Und so habe ich auch vor meinem Kapstadt-Urlaub eifrig den Koffer gepackt und ein paar tolle neue Highlights für den Frühling 2019 für mich entdeckt, welche ich euch natürlich auch hier auf dem Blog nicht vorenthalten möchte 😉

Ganz verliebt bin ich aktuell in das schwedische Mode-Label Chiquelle, welches seit Ende letzten Jahres auch endlich nach Deutschland liefert und super hübsche und kuschelige Pullis vertreibt (perfekt für die Kapstadt-Abende 😉 ) so wie tolle Leinen-Blusen, die einfach perfekt sind für die wieder etwas sommerlichen Temperaturen. Aber auch bei Mango hatte ich direkt vor meinem Urlaub noch ein paar tolle Kleider im Sale shoppen können. Weitere Highlights sind aktuell meine Korb- und Strohtaschen, die ich seit dem Vietnam-Urlaub sammle und in Kapstadt sogar durch eine weitere Tasche ergänzen konnte. Korbtaschen im Boho-Style werden auch dieses Jahr im Sommer gewiss ein großer Trend. Falls ihr also noch keine habt, müsst ihr da wohl noch zuschlagen 😉 Ein paar ähnliche Modelle zum Nachshoppen habe ich euch verlinkt. Und wenn ihr z.B. bei Chiquelle noch einmal zusätzlich 20% sparen möchtet, dann schaut gern auf meinem Instagram-Account in den Highlights vorbei, denn dort gibt es noch einmal einen zusätzlichen Gutscheincode für euch.

Bevor ihr jetzt aber ins absolute Shopping-Fieber verfallt, verratet mir doch gern einmal welcher Look aus Kapstadt euer Favorit ist? Ich bin gespannt 🙂

Alles Liebe

caro_signatur

Top/Kleid: Chiquelle/ Tasche: Mash Boutique Cape Town (ähnlich hier*) / Hot Pant: H&M (ähnlich hier*) / Hut: Babylonstoren Shop (ähnlich hier*) / Ohrringe: Suri Frey*

Pullover: Chiquelle/ Tasche: Markt in Nha Trang (ähnlich hier)

Bild 1: Pullover: Chiquelle/ Top: Samsoe Samsoe*/ Tasche: Markt in Nha Trang (ähnlich hier*) / Hot Pant: H&M (ähnlich hier*)

Bild 2: Jeans: Scotch & Soda (ähnlich hier*) / Schuhe: Another A

Kleid: Mango (ähnlich hier*) / Sandale: Suri Frey*

Kleid: Chiquelle/ Tasche: Markt in Nha Trang (ähnlich hier*)

*enthält Affiliate-Link/ Werbung

 

4 Kommentare zu „Meine Kapstadt-Outfits

  1. Liebe Caro,

    du bist wirklich wunderschön und ich mag die Bilder sehr. Sowohl Kapstadt als auch deine Outfits sind genau mein Ding. Ich hab mich auch gleich mit der tollen Leinenbluse von chiquelle und noch ein paar Oberteile eingekleidet😊.
    Jetzt fehlt nur noch der Kapstadturlaub😬
    Nein, aber sicher auf meiner Liste ganz oben. Für mich gehts jetzt erst mal mit meiner Schwiegermutter an die Adria aufs Schiff. Da kann ich das auf jeden Fall gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Hehe was nicht ist kann ja noch werden 😉 Und Aida klingt doch auch schon einmal toll!

      Und es freut mich, dass dir die Leinenbluse genauso gut gefällt wie mir. Ist auch mein absolutes Lieblingsstück von Chiquelle <3

Ich freue mich über deine Meinung zum Thema!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.