Mein Silvester Look

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Fashion Inspiration, Inspiration, Vietnam, The Anam Resort, The Anam, Silvester Look, Silvester Outfit, Festlicher Look, Festliches Outfit, Jumpsuit, &otherstories, Korbtasche, Cult Gaia

Na, habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Und in dem ganzen Weihnachtsstreß vielleicht komplett vergessen was ihr zu Silvester tragen sollt? Dann mal ab in die City und noch schnell shoppen gehen! Eine kleine Inspiration habe ich hier direkt für euch parat, denn vor kurzem habe ich mich bei einem kleinem Shoppingbummel in Köln in diesen Jumpsuit von & other stories verliebt. Eigentlich hatte ich ihn auch erst in schwarz in den Händen, dann aber festgestellt, dass ich mittlerweile sogar auch beige-braun ganz gut tragen kann. Mit hellblond war das immer so eine Sache, aber jetzt mit meiner Naturhaarfarbe ist das erstaunlicherweise eine echt schöne Kombi. Also sollte ich vielleicht demnächst mal öfter zu beige und braun greifen 😉

Sehr praktisch sind an dem Jumpsuit die lässigen Hosentaschen so wie der Wickelbund, der die Figur optisch noch einmal umschmeichelt. Und da ich bei& other stories so im Shoppingwahn war, wurden auch gleich noch die passenden Ohrringe heraus gesucht. Die goldenen „Leaf Studs“ passen nämlich perfekt zu mir, da ich kleinen, unauffälligen und filigranen Schmuck liebe.

Ein weiteres Outfit-Highlight ist meine neue Korbtasche, welche ich auf dem Markt in Nha Trang ershoppt habe. Korbtaschen sind zwar jetzt keine absolute Neuheit mehr, aber nach wie vor im Trend und passten einfach perfekt zu dem Outfit. Oder was meint ihr?

Was habt ihr zu Silvester geplant?

Rutscht alle gut ins neue Jahr und alles Liebe

caro_signatur

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kleid: & other stories/ Schuhe: Buffalo (ähnlich)/ Tasche: Markt Nha Trang (ähnlich hier) / Kette: Calvin Klein / Ohrringe: & other Stories

Shootingort: The Anam Resort / Vietnam

2 Kommentare zu „Mein Silvester Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s