Rock ’n‘ Roll Attitude mit Lederjacke

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Hamburg, Fashion Inspiration, Inspiration, Lederjacke, Leather Look, RocknRoll, Rock n Roll

„Good fashion for me is like rock ‘n’ roll – there’s always a little rebellion in it.“

– Ann Demeulemeester

Ich liebe feminine und elegante Styles, aber manchmal darf es auch einfach rockig sein. Ein Essential, welches ich mir absolut nicht aus meinem Kleiderschrank wegdenken möchte: meine Lederjacke! Lederjacken sind einfach zeitlos und können jedes Jahr wieder erneut aus dem Kleiderschrank geholt werden und ein hervorragendes Outfit zaubern!

Und damit wären wir auch bei diesem Look, welchen ich vor kurzem geshootet hatte und euch nicht vorenthalten möchte. Schlichte Jeans, schlichtes Shirt, stylischer Hut im Bast-Look und schon ist er fertig der Rock ’n‘ Roll Look! Einfacher gehts nicht. 😉 Und damit der Leather-Look perfekt ist, habe ich sie mit meinen Sling-Pumps von Another A (Achtung! Aktuell im Sale 😉 ) kombiniert. Die passen einfach hervorragend dazu und lockern den Look noch einmal auf. Ein absolutes Must-Have!

Welches Essential könnt ihr euch absolut nicht aus eurem Kleiderschrank wegdenken und holt ihr jedes Jahr wieder erneut raus?

Alles Liebe

caro_signatur

 

_LE_0020 Kopie_LE_0014 Kopie_LE_0041 Kopie_LE_0008 Kopie_LE_9922 Kopie_LE_9931 Kopie

 Lederjacke: Mango (ähnlich) / Shirt: Mango / Jeans: Levis / Schuhe: Another A/ Hut: ähnlich

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Anna-Lena Ehlers, die diese tolle Fotoreihe geschossen hat ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s