Ein Tag Wellness im Elb Spa Hamburg

Ein wenig Urlaubsfeeling und Entspannen in der eigenen Stadt?

Der September ist gestartet, die Tage werden wieder schneller dunkler und es wird kälter (na okay war es eigentlich irgendwann richtig warm?! ^^ ). Was gibt es besseres als da die Freundin anlässlich ihres Geburtstages mit einem Tag Wellness und Entspannung im Hamburg zu überraschen. Die liebe Jessi war aus Amsterdam zu Besuch und zu ihrem Geburtstag wollten wir sie noch einmal so richtig verwöhnen. Und das ist uns mit dem Tag im Elb Spa auf jeden Fall gelungen! Hallo? Wellness in der Elbphilharmonie? Wer hat das schließlich schon einmal gemacht?! 😉

Denn was viele nicht wissen, zu dem Hotel „The Westin Hamburg“ gehört eine 1.300 m² Wellnesslandschaft mit hervorragendem Ausblick über Hamburg – das Elb Spa. Genau hier haben wir uns es einen Tag so richtig gut gehen lassen. Das Elb Spa Hamburg besteht aus einem 20m langem Pool, Saunen, Dampfbädern, diversen Anwendungsräumen (wo diverse BABOR-Anwendungen von Massagen, Maniküre bis hin zu Facial Treatments möglich sind) so wie einem eigenen Fitness Bereich. Und um unsere Freundin so richtig zu überraschen haben wir als „Special Surprise“ die Private Spa Suite für sie gemietet. Hier gab es ein Babor-Wohlfühl-Bad im Whirlpool, Champagner, frisches Obst, Tee und Wasser und zusätzlich konnte in der eigenen Sauna relaxt werden. Verwöhnprogramm pur und einfach perfekt um die Seele einmal baumeln zu lassen und die Zeit mit den 2 besten Freundinnen zu verbringen (Natürlich aber auch perfekt für alle Pärchen ;-)).

Die Überraschung war auf jeden Fall über aus gelungen und wir hatten ein unfassbar schönen und entspannten Tag! Aber was gibt es auch noch großartiges zu erzählen, ich glaube die Bilder sprechen hier mehr als Worte 😉 Also überzeugt euch selbst:

Ein Tag Wellness im Elb SpaEin Tag Wellness Tag im Elb SpaEin Tag Wellness im Elb SpaEin Tag Wellness im Elb SpaWellness mit PaulineEin Tag Wellness im Elb SpaWellness mit Pauline & JessiTeatime Elb SpaWellness mit JessiEin Tag Wellness im Elb Spa

Ein Tag Wellness im Elb SpaEin Tag Wellness im Elb Spa

Habt ihr schon einmal Wellness in der eigenen Stadt gemacht? Wie findet ihr die Idee? Doch eigentlich perfekt für den kommenden Herbst 🙂

 

Entspannte Grüße an euch und alles Liebe

Caro

 

PS: Als kleiner Tipp: Aktuell erhaltet ihr bei der Online Buchung sogar bis Ende November 20% Rabatt auf alle Onlinebuchungen mit dem Code „Herbst“ 🙂

 

 

 

6 Kommentare zu „Ein Tag Wellness im Elb Spa Hamburg

  1. Ach wie toll ist das denn?! Wir sind demnächst für ein paar Tage in Hamburg und da steht natürlich auch die Elbphilharmonie mit auf der Liste! Das man da sogar auch Wellness machen kann ist ja mehr als klasse! Ich glaube das werden wir dann gleich einmal mit ausprobieren 😉

    Vielen Dank für den tollen Bericht und viele Grüße
    Sina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s