Streetstyle mit Oh Yeah! Berlin

„Style is an expression of individualism mixed with charisma.“

John Fairchild

Wahrscheinlich gehts euch doch genauso wie mir? Mein Style ist total abhängig von meiner Laune. Mal mag ich süße verspiele Kleider, genauso liebe ich aber den rockigeren Style und meine Lieblingslederjacke von Mango. Und wisst ihr was mir gerade richtig gute Laune macht? Die Kollektion von Oh Yeah! Berlin, die ich zum einen schon in Hamburg entdeckt habe, aber auch noch einmal in Berlin bei der Fashion Week gesichtet habe. Die Mädels von Oh Yeah! Berlin haben Shirts und Sweater mit tollen Printmotiven designt, die einfach nur gute Laune machen. Ob Donut, Pommes, Zuckerwatte […], hier ist für jeden was dabei! Mein Lieblingsshirt ist das gestreifte „Drink Crew Neck“ Shirt mit der Shake-Variante 🙂

Ein kleines Highlight für euch: Die Mädels von Oh Yeah! Berlin waren so nett mit einen Rabattcode für euch bereitzustellen. Mit dem Code YEAHCAROLION erhaltet ihr 10% auf das ganze Sortiment bei https://www.ohyeah.berlin/ . Oh Yeah! 😉

Kombiniert habe ich den Look mit einer Skinny Jeans von Levis und dunkelgrünen Velourslederpumps von Sacha Shoes, bei denen es Liebe auf den ersten Blick war.

Und natürlich nicht fehlen darf meine Tote-Bag von Calvin Klein.

Wie gefällt euch der Look? Was sind gerade eure absoluten Must-Haves?

XO

eure Caro

Lederjacke: Mango (ähnlich) / Shirt: Oh Yeah! Berlin / Jeans: Levis / Schuhe: Sacha Shoes / Tasche: Calvin Klein (ähnlich)

8 Kommentare zu „Streetstyle mit Oh Yeah! Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s