Carolin Kotke

Leinen: Der Sommer-Trend für 2019

Absoluter Trend für diesen Sommer: Leinen-Looks! Die ersten Berührungspunkte mit Leinen-Kleidern und Blusen hatte ich im letzten Jahr. Mittlerweile bin ich ein riesen Fan davon! Gerade im Sommer liebe ich All-White-Looks und weiße Kleider über alles (sieht ja zu einem leicht gebräunten Teint auch einfach super aus 😉 ). Der Leinen-Look ist aber nicht nur schick anzuschauen, sondern auch einfach mega praktibel so wie ein absolutes It-Piece seit dem letzten Sommer. Denn spätestens seit letztem Jahr wird die Verbundenheit zur Natur und möglichst natürlichen Materialien nämlich ganz groß geschrieben. Angefangen bei Korbtaschen und Strohhüten bis hin zu den Kleidern aus Leinen, die gerade jetzt im Sommer wieder ihr absolutes Comeback erfahren. Sie sind nämlich geradezu einfach perfekt für die heißen sommerlichen Temperaturen. Der fein gewebte und qualitativ hochwertige Stoff aus der Flachsfaser ist nämlich nicht nur sehr atmungsaktiv sondern auch besonders leicht und hautfreundlich.

Nachdem bereits meine Leinen-Bluse aus meinen Kapstadt-Looks im Februar super bei euch ankam, habe ich heute ein super schickes Kleid im Leinen-Look von Chiquelle* für euch. Kombiniert habe ich das Desert Safari Dress mit schlichtem Gold-Schmuck so wie meinem neuen Rucksack von Inyati*. Und wer beim Anblick des Back Packs jetzt an Leder denkt, der liegt falsch. Dieser ist nämlich zu 100% vegan und einfach der perfekte Reisebegleiter für kleine Entdeckungstouren durch die Stadt.

Seid ihr auch schon absolut im Leinen-Fieber? 😉

Dann habe ich hier ein paar schöne Looks aus diesem tollen und praktischen Material von Chiquelle für euch. Mit dem Code 20CARO könnt ihr aktuell sogar auch 20% sparen.

Also happy shopping & alles Liebe

caro_signatur

*Vielen Dank für die Bereitstellung der Produkte an Chiquelle und Inyati.

Die mobile Version verlassen