Carolin Kotke

Der Jumpsuit für diesen Sommer!

Lange kein Outfit mit Jumpsuit meinerseits, wird mal wieder Zeit 😉 Denn wie ich auch dieses Jahr wieder feststellen durfte, ist er immer noch ganz hoch im Trend und ich liiiebe die verschiedenen Overall-Arten einfach. Und auch wenn ich schon genügend Jumspuits in meinem Kleiderschrank zu Hause habe, lacht mich dann doch jedes mal ein neuer Jumpsuit auf meiner nächsten Shoppingtour an. Das kennt ihr doch sicher auch, oder? Und das ich dann natürlich auch nicht nein sagen kann, wenn er einfach perfekt sitzt, versteht sich auch von selbst, oder?

Meine neue Jumpsuit-Ausbeute ist von Mango und gerade mit dem richtigen Schmuck kombiniert wirkt dieser richtig edel und damit perfekt geeignet für das nächste Dinner- oder Cocktail-Date 🙂 Ich lege immer viel wert auf sehr filigranen Schmuck, der die Weiblichkeit noch einmal unterstreicht und gerade jetzt mit den kurzen Haaren macht Schmuck wirklich sehr viel her! Da der meiste Schmuck auf den Bildern allerdings in Kapstadt gekauft wurde, habe ich mir einmal die Mühe gemacht und euch ähnliche und bezahlbare Stücke bei Zalando herausgesucht. Hier findet ihr den Jumpsuit im übrigen auch im Sale. Also schnell zuschlagen, denn der Sommer lässt die nächsten Wochen wieder grüßen und das nächste Cocktail-Date kommt ganz bestimmt 😉

Den kompletten Look könnt ihr hier* zum Nachshoppen finden.

Happy Shopping und alles Liebe

caro_signatur

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Die mobile Version verlassen