carolionk

Trend Frühjahr 2018 – der grüne Trenchcoat!

„Grab yout coat, and get your hat. Leave your worry on the doorstep. Just direct your feet to the sunny side of the street.“

―Dorothy Fields

Der Trenchcoat ― der Mantelklassiker für jeden Anlass bleibt Trend! Auch in diesem Frühjahr findet kein Weg an ihm vorbei. Kombinationsmöglichkeiten gibt es hier unendlich viele. Lässig, feminin, sexy? Wieso also nicht auch einmal hier Farbe bekennen? Und wie sehr ich gerade auf die Farbe grün abfahre, erkennt ihr glaube ich auf den folgenden Bildern 😉

Den grünen Trenchcoat habe ich bei H&M ergattert (H&M hat sich in letzter Zeit echt mal wieder ordentlich gemausert, oder? 😉 ). Das besondere an dem Mantel sind die kleinen Details wie die Raglanärmel mit fixierten Bindebändern an den Abschlüssen so wie der abnehmbare Taillengürtel. Ich würde mal sagen Liebe auf den ersten Blick!

Kombiniert habe ich den grünen Trenchcoat mit eleganten Stiefeletten vom Belmondo, welche mit Schmuckperlen besetzt sind. Dazu gab es eine Leder-Umhängetasche von Cox mit süßer Knotenverzierung. Und auch meine absolute Lieblingswollmütze von Jack Wills durfte hier natürlich nicht fehlen. Eine Kombination aus lässig femininen Look ist mir spätestens damit auf jeden Fall gelungen.

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe

Mantel: H&M / Mütze: Jack Wills / Tasche: Cox / Schuhe: Belmondo

Zur Werkzeugleiste springen