Carolin Kotke

Blogger Adventskalender Türchen 20 – Mein Silvester Look

Na seid ihr noch im Weihnachtsstreß oder in voller Vorfreude auf den Silvesterabend? Spätestens bei meinem Silvester Look kriegt ihr sicher schon richtig Lust auf Silvester und darauf das Tanzbein schwingen zu lassen 🙂

Die Glitzer-Pumps von Another A sind nämlich der absolute Wahnsinn und laden förmlich dazu ein mit Cinderella-Feeling in das nächste Jahr zu schweben. Stellt sich nur die Frage ob ihr den passenden Prinzen schon gefunden habt oder ihn spätestens mit diesen Schuhen garantiert finden werdet 😉

Kombiniert habe ich die Schuhe mit einem klassisch eleganten Kleid von Diesel und einer trendigen Umhängetasche von Cox, in der auf jeden Fall genügend Platz für das Silvester Make-Up ist 😉 Durch das knallige Pink ist sie noch einmal ein zusätzlicher Hingucker! Die Blicke auf der Silvesterparty sind euch also garantiert 🙂

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Hamburg, Elbphilharmonie, Westin Hamburg, Silvester, Silvesterlook, Glamour, Glamourlook, Gliter-Pumps, Glitzerpumps, Glitzer, Pumps, Another A, Tasche, Cox, Görtz, Gewinnspiel, Adventskalender, Blogger Adventskalender

Gewinnspiel – Adventskalender Türchen Nr. 20

Ihr müsst euer Outfit für den Silvesterabend noch ein bisschen aufpimpen und braucht die Glitzer-Pumps (Gr. 38) und die pinke Hingucker-Tasche unbedingt? Dann habe ich gute Nachrichten für euch! In Zusammenarbeit mit 23 weiteren Blogger-Mädels darf ich heute das 20. Türchen des Blogger Adventskalenders in liebevoller Kooperation mit Görtz öffnen <3

Wie ihr gewinnen könnt?

Folgt mir auf Instagram und dem Görtz-Account und verratet mir wieso ausgerechnet ihr die beiden Produkte für den Silvesterabend dringend benötigt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.2017, 23.59Uhr und der Gewinner wird direkt am Folgetag kontaktiert.

Vergesst bitte nicht, auch eure Mailadresse + Instagramnamen in die Kommentare zu schreiben, damit ich euch zuordnen und direkt kontaktieren kann! 😉

Teilnahmebedingungen

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen 🙂

eure Caro

Alle weiteren Türchen des Adventskalenders

1.12. Lisa-Marie G. https://aboxofsweets.wordpress.com

2.12. Eli https://doctorsfashiondiary.com

3.12. Lisa Marie https://lisamarielms.wordpress.com

4.12. Bela https://die-belemarie.com

5.12. Jana http://www.comfort-zone.net

6.12. Luise https://www.just-myself.com

7.12. Jules http://schoenwild.de

8.12. Anika https://puppenschickblog.com

9.12. Louisa http://louisatheresa.com

10.12. Anni https://annischmou.wordpress.com

11.12. Kati http://kati-onclouds.de

12.12. Anna https://annabbzn.com

13.12. Melanie http://settarious.at

14.12. Katharina http://dressandtravel.com

15.12. Mara http://piecesofmara.com

16.12. Sarah https://grossstadtklein.com

17.12. Kristin http://sportlookingdiary.com

18.12. Mi La http://milavie.eu

19.12. Lara https://theblondestories.com

-> 20.12. Caro https://carolionk.com

21.12. Kate http://katestedlife.de

22.12. Leni http://theblondejourney.com

23.12. Sarah Janina http://hijadelaluuna.com

24.12. Yasmin http://yaszih.com

Kleid: Diesel / Pumps: Another A / Tasche: Cox

Die mobile Version verlassen