„Funny that a pair of really nice shoes make us feel good in our head – at the extreme oppositve end of our bodies.“
– Levende Waters
Das ich absolut schuhverrückt bin, ist glaube ich mittlerweile nichts Neues mehr oder? 😀 Erst vor wenigen Wochen teilte mir mein Freund mit, dass es endgültig reicht oder wir brauchen einen neuen Schuhschrank. Tzja.. es läuft glaube ich darauf hinaus das wir einen neuen Schuhschrank brauchen… 😉
Vor kurzem bin ich nämlich über die niederländische Marke Fred de la Bretoniere gestoßen. Fred de la Bretoniere vertreiben hochwertige Ledertaschen, aber auch Lederschuhe. Und ich bin einfach nicht an deren Stiefeletten vorbei gekommen. Ich würde einmal behaupten wollen es war Liebe auf den ersten Blick, als ich die cognacfarbenden Wildleder Stiefeletten gesehen habe! 😉 Absolutes Highlight ist sogar, dass der Schuh nicht nur komplett handmade, sondern selbst der Absatz handbemalt ist. Wow! Dieses Paar Schuhe musste ich einfach haben! Auch wenn kein Platz mehr im Schuhschrank ist ^^ Aber so einen Schuh versteckt man ja auch nicht im Schrank!
Kombiniert habe ich die Schuhe im Business Chic Look mit einem lässigen Trenchcoat aus Wildlederimitat von Zara und meiner geliebten Tasche von Maison Mollerus.
Wie findet ihr den Look und Stiefeletten?
Ob Business oder zum schick weggehen. Ich finde sie echt perfekt zu kombinieren 🙂 Und es gibt sie sogar auch noch in schwarz und blau! Da muss ich meinen Freund wohl auch noch einmal von überzeugen 😉 Aber Schuhe kaufen macht eben auch einfach verdammt glücklich.
Alles Liebe
eure Caro

Mantel: Zara / Stiefelette: Fred de la Bretoniere / Tasche: Maison Mollerus (ähnlich)