Blogger Adventskalender Türchen 20 – Mein Silvester Look

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Hamburg, Elbphilharmonie, Westin Hamburg, Silvester, Silvesterlook, Glamour, Glamourlook, Gliter-Pumps, Glitzerpumps, Glitzer, Pumps, Another A, Tasche, Cox, Görtz, Gewinnspiel, Adventskalender, Blogger Adventskalender

Na seid ihr noch im Weihnachtsstreß oder in voller Vorfreude auf den Silvesterabend? Spätestens bei meinem Silvester Look kriegt ihr sicher schon richtig Lust auf Silvester und darauf das Tanzbein schwingen zu lassen 🙂

Die Glitzer-Pumps von Another A sind nämlich der absolute Wahnsinn und laden förmlich dazu ein mit Cinderella-Feeling in das nächste Jahr zu schweben. Stellt sich nur die Frage ob ihr den passenden Prinzen schon gefunden habt oder ihn spätestens mit diesen Schuhen garantiert finden werdet 😉

Kombiniert habe ich die Schuhe mit einem klassisch eleganten Kleid von Diesel und einer trendigen Umhängetasche von Cox, in der auf jeden Fall genügend Platz für das Silvester Make-Up ist 😉 Durch das knallige Pink ist sie noch einmal ein zusätzlicher Hingucker! Die Blicke auf der Silvesterparty sind euch also garantiert 🙂

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Hamburg, Elbphilharmonie, Westin Hamburg, Silvester, Silvesterlook, Glamour, Glamourlook, Gliter-Pumps, Glitzerpumps, Glitzer, Pumps, Another A, Tasche, Cox, Görtz, Gewinnspiel, Adventskalender, Blogger Adventskalender

Gewinnspiel – Adventskalender Türchen Nr. 20

Ihr müsst euer Outfit für den Silvesterabend noch ein bisschen aufpimpen und braucht die Glitzer-Pumps (Gr. 38) und die pinke Hingucker-Tasche unbedingt? Dann habe ich gute Nachrichten für euch! In Zusammenarbeit mit 23 weiteren Blogger-Mädels darf ich heute das 20. Türchen des Blogger Adventskalenders in liebevoller Kooperation mit Görtz öffnen <3

Wie ihr gewinnen könnt?

Folgt mir auf Instagram und dem Görtz-Account und verratet mir wieso ausgerechnet ihr die beiden Produkte für den Silvesterabend dringend benötigt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.12.2017, 23.59Uhr und der Gewinner wird direkt am Folgetag kontaktiert.

Vergesst bitte nicht, auch eure Mailadresse + Instagramnamen in die Kommentare zu schreiben, damit ich euch zuordnen und direkt kontaktieren kann! 😉

Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen 🙂

eure Caro

Alle weiteren Türchen des Adventskalenders

1.12. Lisa-Marie G. https://aboxofsweets.wordpress.com

2.12. Eli https://doctorsfashiondiary.com

3.12. Lisa Marie https://lisamarielms.wordpress.com

4.12. Bela https://die-belemarie.com

5.12. Jana http://www.comfort-zone.net

6.12. Luise https://www.just-myself.com

7.12. Jules http://schoenwild.de

8.12. Anika https://puppenschickblog.com

9.12. Louisa http://louisatheresa.com

10.12. Anni https://annischmou.wordpress.com

11.12. Kati http://kati-onclouds.de

12.12. Anna https://annabbzn.com

13.12. Melanie http://settarious.at

14.12. Katharina http://dressandtravel.com

15.12. Mara http://piecesofmara.com

16.12. Sarah https://grossstadtklein.com

17.12. Kristin http://sportlookingdiary.com

18.12. Mi La http://milavie.eu

19.12. Lara https://theblondestories.com

-> 20.12. Caro https://carolionk.com

21.12. Kate http://katestedlife.de

22.12. Leni http://theblondejourney.com

23.12. Sarah Janina http://hijadelaluuna.com

24.12. Yasmin http://yaszih.com

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Hamburg, Elbphilharmonie, Westin Hamburg, Silvester, Silvesterlook, Glamour, Glamourlook, Gliter-Pumps, Glitzerpumps, Glitzer, Pumps, Another A, Görtz, Gewinnspiel, Adventskalender, Blogger Adventskalenderpb260919

Kleid: Diesel / Pumps: Another A / Tasche: Cox

86 Kommentare zu „Blogger Adventskalender Türchen 20 – Mein Silvester Look

  1. Gerade zu Weihnachten und Silvester liebe ich Glitzer in allen Varianten😍 Die Pumps und die Tasche würden perfekt zu meinem eher schlichten schwarzen Kleid passen-damit werde ich mit Sicherheit zum Hingucker auf der Silvesterparty! Ich bin verliebt ❤️

  2. Wäsche für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde die Schuhe und die Tasche meiner Schwester schenken, weil ich genau weiß, dass sie sie lieben würde! 😍❤️

  3. Tolles Gewinnspiel 😍 Dieses Jahr ging zu viel für Geschenke weg, deswegen kaufe ich mir nicht auch noch extra ein neues Kleid für Silvester. Es wird dann eins was ich schon habe, damit das aber trotzdem einen tollen Funkelanteil hat wären die Schuhe perfekt dafür 💕✨ und die Tasche … hallo, wer liebt nicht Pinke Taschen?? 😬

  4. Liebe Caro, es muss ja nicht immer Silvester sein. 😊 Die Schuhe und die Tasche wären die perfekte Ergänzung zu meinem Outfit für das Rita Ora Charity Konzert & die Aftershow-Party in der Elbphilharmonie / Fischauktionshalle
    Ich wünsche dir und allen deinen Followern ein entspanntes Weihnachtsfest und einen glamourösen Start in das kommende Jahr. 🌲
    Kirstenmd_hh

  5. Liebe Caro,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde es toll, dass du deinen Followern etwas zurückgibst -das ist nicht selbstverständlich.
    Ich muss dieses Jahr an Silvester unbedingt gut aussehen. Vor vier Wochen hat mein Freund aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Die Feier waren dank unserer langjährigen Beziehung schon durhgeplant und viele wissen noch nicht, dass wir getrennt sind. An Silvester müssen wir deshalb zusammen feiern, was für mich super hart wird und da möchte ich immerhin gut bei aussehen und mich mit Glitzer-Pumps und einer so süßen Tasche ablenken können.
    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten 🎄 🎅🏻

  6. Liebe Caro,

    ich würde so gerne gewissen 🙂 ich würde es meiner Schwester schenken, weil ich weiß, dass es total ihr Geschmack ist und sie momentan so viel für mich tut, da muss man auch Mal was zurück geben 🙂

  7. Oh wie toll ist das denn? Die Schuhe brauche ich unbedingt! Ich liiiiebe Glitzer und die wären perfekt für Silvester! 😍

    Und richtig richtig tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße aus München
    Mareen

  8. Die Schuhe sind jawohl und der absolute hammer und mit der Tasche dazu wäre der Look für Silvester echt perfekt! Ich drücke allem Mädels ganz fest die Daumen!
    Liebste Grüße – sophie_je_suis

  9. Das sind wunderschöne Schuhe und genau meine Größe. Mit den Schuhen und der Tasche würde ich mein kleines Schwarzes absolut aufpimpen. Auch auch zu Hosen und ein tolles Top würde ich sie tragen, wenn ich mit meinem Mann mal ausgehe.

  10. Wie jedes Jahr wissen wir bis jetzt leider noch nicht, was wir an Silvester machen werden… aber mit diesen funkelnden schicken Teilchen wäre oh bestens gerüstet! Außerdem werde ich im
    Januar 30 – und glänze damit ordentlich! 🙂

  11. Seitdem ich Mama bin, sind vorwiegend Sneaker, Rucksack und Wickeltasche bei mir zu finden, das muss sich dringend wieder ändern 😂

  12. Da ich an Weihnachten und Silvester arbeite, werde ich diese tolle Schuhe und Tasche zur Hochzeit meines Bruders anziehen. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank

  13. Was für ein toller Gewinn! 😍 ich konnte den Gewinn gut gebrauchen da ich keine kleine Tasche besitze 😯 und die Pumps einfach noch mal ein mega Hingucker zu meinem Outfit wäre! 😍💓

  14. Liebe Caro,
    die Glitzer Pumps und die süße Tasche würden mir das perfekte Hamburg-Silvester-Feeling ins beschauliche Fulda bringen! 😍
    Ich wünsche dir und Georg eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄 🎅🏻

    Liebe Grüße, Franzi 🙂

    franzi.bmnn

  15. Liebe Caro,
    Ich würde mich total über die wunderschönen Glitzerpumps freuen, da ich zwar ein super tolles Kleid für Silvester habe, aber mir die passenden Cinderella Pumps noch fehlen😍💖
    Mein absolutes Lieblingsmärchen ist Aschenputtel und ich schaue zur Weihnachtszeit immer sämtliche Versionen davon im TV an. Wenn ich jetzt tatsächlich solche Schuhe gewinnen würde, wäre mein Afventsmärchen perfekt😍🎀

    Liebe Grüße,
    Julia

  16. Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn und würden mein Outfit perfekt machen 😊
    Glitzer und Silvester gehören einfach zusammen ❤️

  17. Liebe Caro
    kann dir nur per email und Facebook mit Jasmin Bellastern Mrschollek folgen.Habe kein Smartphone und kein Insta.Mir fehlen noch tolle Schuhe .Meine Mary Janes sind schon älter und nicht mehr so schön anzusehen.Und in die Tasche passt alles rein was man bei der Party braucht.Hatte noch nie Glück so schöne Schuhe zu gewinnen .Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.Würde mich sehr freuen lg

  18. Wow, die Schuhe sind ja der Oberhammer! Und die Tasche 😍 super schön! Beides tolle Teile für Silvester und durchtanzte Nächte 💃🏻 Ich bin Mega gern dabei!
    Lg Anna
    Insta: laari_does_art

  19. Hi Caro!
    Wow ich war sofort begeistert von den Schuhen! Ich habe keine wirklichen Schuhe zum Feiern gehen, da trage ich immer Langweile, die irgendwie zum Outfit passen. Und ich liebe Umhängetaschen, die sind so praktisch, nur das Nötigste muss mit! 😉 Und in pink peppt sie jedes all-over black Outfit auf!
    Ich würde mich so über diese tollen Sachen freuen, außerdem stöber ich jetzt total gerne auf deinem Blog herum 😄🤗
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Isabel

    izzymarys

  20. Na damit ist doch mein Silvesterabend gerettet.😍Ich suche immer wieder zu kurzfristig nach dem idealen Outfit.Da wir dieses Jahr bei uns alle Freunde einladen wäre ich mit dem Look natürlich die ideale Gastgeberin.Mein Freund würde zwar beim Funkeln der Pumps die Krise kriegen aber das ist es mir Wert 🙂
    IG: fashion_nadi

  21. Die sind ja traumhaft! Ich möchte mit diesem wunderschönen Schuhen einige Partys erleben auf denen die Mädels sagen: Wow! Was für geile Schuhe! Kombiniert von dieser schönen Handtasche <3 ich würde mich wahnsinnig über diese Chance freuen!

  22. Hallo Caro,
    was für ein toller Gewinn 😍 die Schuhe sind einfach der Hammer und werten jedes Outfit auf💞 mit der pinken Tasche dazu ist das Outfit dann perfekt 👌 auch wenn ich dieses Jahr Silvester nur gemütlich mit Freunden zu Hause verbringen werde, wären die Schuhe trotzdem perfekt, ein bisschen Glitzer geht immer 😂 und auch für andere Party- und Mädelsabende wären sie einfach perfekt 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀⭐🌲🌠
    Liebe Grüße,
    _what.ka.loves_ (instagram)

  23. Huhu Caro,

    Das ist ja eine wunderbare Verlosung😍 vor allem habe ich mir während des Wintersemesters meine schönen Highheels kaputt getanzt💔😅 ein neues Paar wäre deshalb gar nocht schlecht!
    Die Tasche würde ich meiner großen Schwester schenken, da sie seit meiner Geburt meine beste Freundin und vor allem der beste Partner in Crime ist, den man sich vorstellen kann😎

    Liebe Grüße,

    Carina

  24. Oh ich bin schon fast verzweifelt weil ich nicht weiß was ich Silvester anziehe. Aber Dank die hab ich jetzt die perfekte Idee 🙂
    Die Schuhe brauch ich auf jeden Fall ganz ganz dringend. Da werden die anderen Mädels staunen 😀

    Frohe Feiertage dir und liebste Grüße
    Nina

  25. Weil ich mit meiner Größe von 1,80 cm kein einziges Paar Pumps besitze ! Hier wäre nun die perfekt Gelegenheit einen schönes Paar Pumps zu gewinnen ! Die Schuhe würden perfekt zu meinem A-Linie Kleid passen :)!

  26. Ich würde mich darüber sehr freuen, weil ich zwar schon das perfekte Kleid für Silvester habe, aber Schuhe und Tasche fehlen mir noch! Und diese Tasche und diese tollen Schuhe passen perfekt zu meinem Kleid!
    Ich heiße auf Instagram themaytwins 🙂

  27. Hallo

    Ach das wäre einfach wundervoll, weil ich noch gar kein Outfit für Silvester habe. Irgendwie fand ich nichts, das mich geflasht hat.
    Auf so tollen Pumps u der Tasche kann man ein tolles Outfit aufbauen. Vielen Dank u. Ganz liebe Grüße

    Nergis

    Instagram: @prenses2306
    Email: n.kabak@me.com

  28. Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Tolle Aktion von dir und nebenbei gesagt gefällt mir dein Blog 👌👌👌💓

    Mein Instagram Name ist _saskaya_

  29. Ich habe es geschafft mir das ganze Jahr über keine neuen Klamotten zu kaufen und jetzt an Silvester wäre es der Knaller, wenn ich mich mit diesem Gewinn belohnen könnte und einen tollen Auftritt hätte.
    Ich habe schon genau im Kopf wie ich sie kombinieren könnte 🙂
    Instagram- krikralifestyle.
    Ganz liebe Grüße und tolle Weihnachtstage wünscht Dir und Deinen Lieben
    Anna

  30. Liebe Caro,
    dann steht nicht mehr der Weihnachtsbaum, der hell strahlt und somit MUSS ich strahlen und alles toppen! Da wäre echt phantastisch!
    Tausend Dank für die tolle Chance!
    Entzücket Grüße von
    Ilka :-9

Ich freue mich über deine Meinung zum Thema!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.