Nach Stuttgart mit maxdome onboard

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Puuh dieser Sommer hatte es in sich. Gibt es bei euch im Freundeskreis gerade auch eine Hochzeit nach der nächsten? Irgendwie bin ich mittlerweile in dem Alter angelangt in dem in meinem Umfeld entweder heiraten, sich verloben oder Kinder kriegen! Hilfe! Ich werde alt! 😀 Aber das sind natürlich alles durchaus positive Ereignisse und es ist schön ein Teil dieser zu sein. So tanzten wir in diesem Jahr auf 2 einfach wundervollen Hochzeiten 🙂 Die erste fand glücklicherweise in Hamburg statt, so dass die Anreise nicht groß war.

Unsere Reise nach Stuttgart

Die zweite Hochzeit sollte allerdings in der Nähe von Stuttgart stattfinden – einfach mal über 650 km von uns entfernt! Also wurde schon weit im voraus geschaut wie wir denn reisen würden. Am einfachsten wäre es natürlich mit dem Flugzeug gewesen. Dies war zu der Zeit aber absolut nicht bezahlbar 🙁 Ein Mietwagen kam uns hier auf jeden Fall um einiges günstiger. Aber wer fährt die 7 Stunden dann nach der Hochzeit nach Hamburg zurück? Tzja, darauf hatte wohl keiner von uns beiden Lust. Genau dann entdeckte ich aber das aktuelle Angebot von maxdome und der Deutschen Bahn!

maxdome onboard /mytrain

Aktuell bietet maxdome nämlich 3 Monate lang maxdome + 1 My Train Deutsche Bahn Ticket (gültig für ICE/IC/EC) für eine Fahrt quer durch Deutschland für nur 33€ an! Und wenn ihr sogar gleich für ein halbes Jahr Filme und Serien über maxdome schauen möchtet (ich sag nur der Herbst und Winter und die gemütliche Couch lassen grüßen 😉 ) erhaltet ihr für 59,90€ sogar 2 Deutsche Bahn Tickets gratis. Genau das haben wir natürlich ausgenutzt und so unsere Bahntickets nach Stuttgart gebucht. Zum einen ein super Schnäppchen, zum anderen eine mega unterhaltsame Fahrt, die wie im Flug vergeht, denn das maxdome Programm kann gemütlich über den Laptop, das iPad oder dem Smartphone geschaut werden. Seit mittlerweile April 2017 kann zusätzlich zu dem kostenlosen WLAN im ICE, IC und EC nämlich jeder Reisende auch während der Fahrt das maxdome Programm nutzen und so eine große Auswahl an Serien, Filmklassikern und Blockbuster während der Fahrt schauen und das sogar völlig ohne Internetverbindung. Keine Ahnung wieso das bisher vollkommen an uns vorbei gegangen ist, aber genau so etwas möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂 Die Hinfahrt nach Stuttgart haben wir mit diversen Serien füllen können und auf der Rückfahrt haben wir den Film „Walk the Line“ geschaut – die Geschichte von Johnny Cash mit dem Schauspieler Joaquin Phoenix und der bezaubernden Reese Witherspoon. Eine absolute Filmempfehlung! Und das beste kaum war der Film vorbei, waren wir sogar schon wieder in Hamburg…

Wenn ihr also demnächst auch wieder eine längere Fahrt vor euch habt, nutzt doch einfach das aktuelle Angebot von maxdome und der Deutschen Bahn. Alle weiteren Infos und den direkten Link zum Angebot findet ihr hier*. Langweilige Bahnfahrten sind damit also erst einmal vorbei 😉

Gewinnspiel

Und jetzt kommt das Beste 🙂 In Zusammenarbeit mit maxdome darf ich euch hiermit sogar 3x je 2 Bahntickets (z.B. Hin- und Rückfahrt) mit je 1x 6 Monate maxdome gratis für eine Fahrt mit dem ICE, IC und EC innerhalb Deutschlands verlosen!

Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt mir direkt unter diesen Blogbeitrag warum ausgerechnet ihr ein bisschen mehr Entertainment bei eurer nächsten Bahnfahrt dringend nötig habt und wo eure nächsten Reisen demnächst so hingehen 🙂

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2017 um 23:59Uhr.

Die Gewinner werden anschließend per Mail informiert (also bitte die E-Mail Adresse angeben 😉 ).

 

Ich freue mich über eure Kommentare und Geschichten und drücke euch die Daumen!

Eure Caro

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit maxdome

 Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

Modeblogger Hamburg, Fashionblogger, Fashionblogger Hamburg, Beautyblogger Hamburg, Beautyblogger, Beauty, Travelblogger, Travel, Deutsche Bahn, Maxdome, maxdome onboard, travelingwithdeutschebahn, mytrain, Gewinnspiel, Gewinnspiel Deutsche Bahn

 

39 Kommentare zu „Nach Stuttgart mit maxdome onboard

  1. Mein Freund und ich lieben es auf langen Fahrten gemeinsam Filme zu sehen weshalb das einfach perfekt klingt 😍 Ich würde ihn wahrscheinlich mit einer Fahrt nach Berlin überraschen 🙂

    Tolle Aktion, toller Beitrag liebe Caro !

  2. Ohja! Ich benötige unbedingt 2 Tickets damit ich im Oktober auf die Wiesn fahren kann 😍😱
    Die Fahrt dauert ewig und Unterhaltung wäre wundervoll, da ich meinen Freund dabei habe;)

  3. Gerade weil es der Semesterbeginn noch erlaubt, ergreife ich jede Gelegenheit von meinem Schreibtisch zu fliehen🤓 Gerne würde ich einige meiner alten Schulfreudinnnen besuchen, die alle in Deutschland verteilt studieren – das ist längst überfällig! Ich würde mich sehr freuen! 😊 Liebe Grüße

  4. Ich würde damit im Oktober nach Berlin auf das BeautybloggerCafe Event fahren 🙂 und da ich wahrscheinlich alleine gehe wäre Unterhaltung natürlich toll 🙂

  5. Hej liebe Caro,

    das ich ein ganz großer Fan von dir und deinem Blog bin, das wirst du ja schon bei Instagram gemerkt haben. 😀 Ganz bezaubernde Persönlichkeit und wunderschön noch dazu. Hach….

    Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Mit dem Ticket würde ich dann in meine Heimat nach NRW reisen und mit meiner Tante ihren 50. Geburtstag feiern. Da ich dank dir gestern schonmal das Entertainment Programm von Maxdome Onboard, während der ICE Fahrt genutzt habe, weiß ich auch dass auf jeden Fall ein passender Film dabei sein wird. Dann vergeht die Zeit wie im Flug.

    Liebste Grüße,
    Jules

    1. Oh liebe Jules vielen vielen Dank für die lieben Worte 💛

      Und das klingt doch nach einem super Plan! Da würde sich deine Tante sicher riesig freuen ☺️
      Und cool dass du jetzt schon gefallen an dem onboard Programm gefunden hast. Ich und mein Freund waren ja auch Mega begeistert und geschockt das wir das noch nicht früher kannten 😅

      Ganz liebe Grüße und viel Glück
      Caro 💛

  6. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, Caro! 🙂

    Ich bin letztes Jahr für mein Studium von zuhause ausgezogen und da ich kein Auto habe, bin ich auf den Zug angewiesen. Das ist auf Dauer aber sehr teuer, weshalb ich mich riesig freuen würde, würde ich gewinnen. Zudem kann einem auf den 4,5 Stunden Fahrt schon mal langweilig werden. Die Playlisten sind auch irgendwann durchgehört, da wäre es super ein wenig anderweitige Unterhaltung durch Filme zu haben. 🙂

    Von daher geht meine nächste Bahnfahrt nach Hause oder zu meinem Freund nach Hannover.

    Liebe Grüße von einer anderen Caro 😀

    1. Hi liebe Caro,

      puh das ganze hin und her pendeln klingt aber auch anstrengend! Eine entspannte Zugfahrt mit maxdome wäre da wohl mehr als verdient 😉

      Ich drück dir die Däumchen 🍀

  7. Mein Mann und ich sind in letzter Zeit fast nur noch mit den Kurven des Alltags beschäftigt.. Daher wäre ein Deutschlandtrip auf geraden Schienen plus Maxdome ne geniale Abwechslung! 😉

  8. Ich bin immer sooooo viel mit dem Auto & dem Flugzeug unterwegs, aber im November würde ich u a gern für ein Konzert nach Berlin fahren!
    Da bietet sich eine Zugfahrt an & da wäre das Angebot natürlich perfekt, um einfach mal zu entspannen, und die Seele bei tollen Filmen & Serien baumeln zu lassen! Da vergeht die Zeit wie im Flug!!

    1. Ja Bahnfahren ist dagegen echt Mega entspannt. Kein stau, kein Stress beim Einchecken und ein ähnliches Film und Serienprogramm wie im Flieger gibt’s trotzdem ☺️

      Viel Glück 🍀

  9. Ich möchte unnnnnbedingt die Tickets inkl. maxdome gewinnen, weil ich nicht mobil bin und sooooo gerne mal nach Hamburg möchte. Nach vielen gescheiterten versuchen mit Freunden die mobil sind rüber zu fahren, wäre das die PERFEKTE Lösung ! 🤗 Ich wäre nicht mehr auf jemanden angewiesen, könnte eeeeeeendlich die hübsche Stadt bestaunen unnnnd hätte wunderbare Unterhaltung wärend der Fahrt 😍

  10. Oh was für ein cooles Gewinnspiel! Ich könnte Entertainment auf meiner nächsten Fahrt gut gebrauchen, da ich aufgrund meiner Fernbeziehung viel zu viel Zeit im Zug verbinge und mir dort häufig langweilig ist! Mit einem Film oder einer Serie merkt man gar nicht wie die Zeit verfliegt!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  11. Hallo liebe Caro 🙂

    Toll, dass du dafür Werbung machst und es auch noch etwas zu gewinnen gibt!

    Wer viel Zug fährt, weiß ja, wie lange eine Fahrt werden kann🙈 Mit diesem Programm verdaut man dann auch Verspätungen leichter. Echt super!

    Mein Freund wohnt in Hamburg und ich in Bayern. 550 Kilometer oder eben über 6 Stunden Zug fahren trennen uns. Auch wenn wir dies jedes Wochenende gerne auf uns nehmen ❤️, könnte ein buntes Unterhaltungsprogramm sicherlich den sich aufbauende Trennungsschmerz während der jeweiligen Rückfahrten etwas mildern 😊

    Liebe Grüße
    Caro

    1. Oh no! Bis nach Bayern ist’s ja wirklich ne Ecke! Ich hab „meinen Bayern“ glücklichlicherweise vom wunderschönen Hamburg überzeugen können ☺️

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊🏻😊

  12. Oh ja liebe Eli die Zeit vergeht da in der Tat wie im Flug! Wir hatten nachher an Ende schon Angst wir schaffen es während der Bahnfahrt nicht den Film zu Ende zu schauen 😅

    Ich drück dir die Daumen ☺️

  13. Wenn alle ein bisschen mehr Bahn und weniger Auto fahren würden… Langstrecken gehen unfassbar auf den Keks, wenn man nichts zu tun hat. Das merke ich auch immer wieder. Ich würde unfassbar gerne wieder Freundinnen in Hamburg und Berlin treffen, aber es ergibt sich irgendwie selten im Sommer und gegen Ende des Jahres sind Flüge und Bahnfahrten ( vor allem, wenn man wie ich nur last-minute buchen kann) unfassbar teuer. Abgesehen davon würde ich mich aber auch über den Maxdome Gewinn freuen, um endlich mehr Auswahl an Filmen zu haben – besonders, wenn es mich wieder mal beruflich ins Ausland verschlägt .. 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Tari

    http://www.thekinkycare.com

    1. Na Hamburg und Berlin klingen doch nach super zielen 😍 und mit maxdome wird’s garantiert nicht langweilig 😅

      Ich drück dir die Daumen ✊🏻

      Ganz liebe Grüße
      Caro

  14. Halli Hallo 🙂 <3 Mein Mann und ich fahren gerne mit der Bahn, wenn wir Kurztrips machen wollen. Da wir im hohen Norden (nähe Flensburg) wohnen, sind die Fahrten immer ziemlich lang und einem wird dann nach kurzer Zeit auch ziemlich langweilig und jeder kennt das glaube ich, man bekommt plötzlich dann aus Langeweile ziemlichen Hunger 🙂 Wenn wir Filme und Serien während der Fahrt gucken könnten, wäre die Fahrt nicht nur viel spannender, ich denke die Zeit würde auch viel schneller vergehen, denn Zugfahrten dauern für mich immer gefühlt ewig .. 🙂 Es gibt noch viele schöne Orte, die wir uns ansehen möchten, aber die nächsten geplanten Ziele wären Dresden und Köln.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog(a)web.de

  15. Ich bin fast jedes Wochenende mit der Bahn unterwegs und als nächstes möchte ich meinen Freund in der Schweiz besuchen. Für die Fahrt wäre maxdome perfekt um sich die Langeweile zu vertreiben 😄
    Liebe Grüße Frauke

    fraukeahrend@gmx.de

    1. Oh das klingt doch super! 👍🏻☺️ Die maxdome Bahntickets sind leider immer nur innerhalb Deutschlands einlösbar, aber so ist ja immerhin schon mal die Hälfte der Fahrt abgedeckt ☺️

      Ganz liebe Grüße an dich
      Caro

  16. Ich habe einen Freund in Lübeck, welchen ich seit Jahren schon nicht mehr gesehen habe und ich würde ihn gerne bald dort besuchen gehen. Da ich aber in der Nähe von Stuttgart wohne möchte ich mit der Bahn fahren, welches ich aber schon seit laaaanger Zeit nicht mehr gemacht habe und ich etwas Angst vor Langerweile hätte, wäre Maxdome perfekt 🙂

  17. Liebe Caro,
    gerne würde ich meine Mutter auf einen ausgiebigen Städtetrip nach Köln einladen und während der mehrstündigen Hin- & Rückfahrt mit der Deutschen Bahn dem imposanten Medienangebot von
    maxdome frönen!
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    1. Hallo Falko,

      oh wie nett, dass du hier gleich an deine Mutter denkst! Das klingt doch nach einem perfekten Wochenendplan 🙂
      Ich drück dir und deiner Mutter auf jeden Fall die Daumen 😉✊🏻

  18. Hey ho. Ich würde mit meinem Freund/Verlobten das erste mal so richtig in den Urlaub machen. Am besten in die Berge zum wandern. Da hast du ja auch gerade erst super schöne Bilder gepostet. Und da der Weg dahin lang ist und mein freu meisten schläft und mir dabei oft leise ins Ohr schnarcht 😅, wäre eine bisschen Unterhaltung ganz nett. Liebste Grüße, Pauli

    1. Liebste Pauline,
      oh ja in die Berge klingt doch hervorragend!
      Haha maxdome hilft dir da garantiert von dem Schnarchen deines Freundes abzulenken 😀
      Ich drück dir die Daumen ✊🏻
      Ganz liebe Grüße
      Caro

  19. Meine nächste Bahnfahrt geht nach München. Meine beste Freundin wohnt dort und ich möchte sie gerne wiedersehen…. durch die Distanz von 600km sehen wir uns viel zu selten, aber wenn es mal passiert, dann freuen wir uns beide sehr! Die Fahrt dauert gute 6 Stunden von Berlin aus und manchmal kriegt man schon mal einen Lagerkoller, weil es so lange dauert…. mit etwas mehr Entertainment würde die Zeit wie im Flug vergehen und man wäre im Nu am Ziel 😉

  20. Die 3 glücklichen Gewinner wurden soeben via E-Mail benachrichtigt!

    Also checkt schnell eure Mails ob ihr zu den 3 glücklichen Gewinnern dazu gehört 😉

    Falls nicht habe ich sicher ganz bald das nächste Gewinnspiel für euch parat 🙂

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe
    Caro <3

Ich freue mich über deine Meinung zum Thema!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.